mD-Jugend-Bezirksliga 1–3
TB Pforzheim – SG Stutensee-Weingarten 2 18:18 (7:10)
Die männliche D-Jugend 2 der SGSW zeigte am Wochenende eine packende Leistung gegen die TB Pforzheim, welche die Zuschauer bis zur letzten Sekunde in Atem hielt. Nach zehn Minuten stand es knapp 5:4 für Pforzheim – doch die SGSW-Jugend war im Spiel und bereit, alles zu geben.
Im Verlauf der ersten Halbzeit steigerten sich die Jungs enorm. Mit Herz und Zusammenhalt übernahmen sie die Kontrolle und gingen verdient mit einer 10:7-Führung in die Pause. Doch das Spiel blieb ein ständiges Hin und Her und in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein wahrer Krimi.
Zwei Minuten vor Schluss lagen die SGSWler mit 16:18 zurück, aber das Team kämpfte unermüdlich weiter. In einer beeindruckenden Aufholjagd zeigten die Jungs, was in ihnen steckt. Angetrieben von Teamgeist und Kampfeswillen erzielte Finn 20 Sekunden vor Ende den viel umjubelten Ausgleich zum 18:18. In der Schlusssekunde bot sich sogar noch die Chance auf den Sieg – Felix Biedermann kam zum Wurf, doch das erforderliche Quäntchen Glück fehlte leider. Ein großes Kompliment vom Verein an das gesamte Team für diese starke, kämpferische Leistung!
Es spielten: Felix B. (5), Luca vA (2/1), Alexander F., Lars H., Julian W., Finn H. (5), Felix Bk., (2), Paul F. (4), Im Tor: Lean F. (sgsw/red)