Am Freitag, 9. Mai 2025, fand die Hauptversammlung der Landfrauen Süßen im Gasthaus Hirsch statt.
Dieses Mal standen wieder Wahlen an.
Knapp drei Jahre sind vergangen, als sich Stefanie Rodriguez-Maier, Bettina Keller, Christl Gutmann und Carina Grieser in das Abenteuer der Vereinsarbeit der Landfrauen begeben haben. Wir vier glaubten damals fest daran, dass die Landfrauen weiterhin ein fester Bestandteil des Süßener Vereinslebens sein müsse und haben damals zunächst den Verein vor der Auflösung bewahrt. Zum damaligen Zeitpunkt waren gemeinsame Begegnungen, gute Gespräche und gemeinsames Lachen wichtiger denn je, da die Kontaktbeschränkungen der Corona-Pandemie noch nicht so lange vergangen waren.
Rückblickend können wir in den letzten drei Jahren als Ortsverein der LandFrauen Süßen auf ein buntes Programm zurückschauen und uns über einen Mitgliederzuwachs von 50 neuen Landfrauen freuen.
Das macht uns alle stolz!
Dadurch werden die Landfrauen Süßen auch in Zukunft mit 115 Mitglieder ein fester Bestandteil im Süßener Vereinsleben sein. So wird auch das Netzwerk unter den Süßener Frauen gestärkt. Gemeinsam wollen wir weiterhin aktiv und kreativ sein, uns austauschen, voneinander lernen und Gemeinschaft erleben - ganz zwanglos aus purem Spaß an der Freude.
Wir bedanken uns bei Stefanie Rodriguez-Maier für das in den letzten drei Jahren von ihr geführte Amt als Schriftführerin. Steffi wird natürlich Landfrau bleiben und uns weiterhin bei der einen oder anderen Veranstaltung unterstützen.
Wir bekommen Verstärkung und begrüßen:
Heidi Straub als Schriftführerin
Nadin Spremberg als Vorstandsmitglied - Eventmanagerin
Herzlich willkommen!
Christl Gutmann, Bettina Keller (Kassierin) und Carina Grieser bilden das Vorstandsteam.
Danke, dass ihr euch erneut auf die nächsten Jahre und kommenden Abenteuer zur Verfügung stellt!
So freuen wir uns auf die nächsten drei Jahre und sind gespannt, welche neuen Erlebnisse uns erwarten.
Auch freuen wir uns über Vorschläge von allen Landfrauen, die mit uns unseren gemeinsamen Weg gestalten wollen.
Euer Vorstandsteam