Hoch hinauf ging es für die 45 Teilnehmer der Veranstaltungsreihe „Hechingen trifft“ aus den Reihen des Stadtmarketingvereins am 14.5., die für diesen Abend auf die Burg Hohenzollern eingeladen wurden. Im Abendsonnenschein und bei süffigem Preußen-Pilsener wurde die spektakuläre Aussicht genossen und neue Kontakte wurden geknüpft. Gastgeber und Hausherr Prinz Georg Friedrich von Preußen spann mit seiner Willkommensrede eloquent den Bogen von der Burg als Marketingkonzept des Hauses Preußen in der Mitte des 19. Jahrhunderts bis hin zu den heutigen Aktivitäten des Stadtmarketingvereins. Bei einem Imbiss im Schlossrestaurant gab Dr. Anja Hoppe den Teilnehmern einen charmanten und humorvollen Einblick in die Ab- und Hintergründe des Burgbetriebes. Für den kurzweiligen Abend bedankte sich der Vorsitzende des Stadtmarketings, Thomas Sigg, und gab bekannt, dass das Hechinger Medizintechnikunternehmen Bentley Innomed der nächste Gastgeber von „Hechingen trifft“ sein wird.