TSV Michelbach/Bilz-TSV Vellberg1:4
Eine etwas zu hohe Niederlage musste Michelbach gegen Vellberg einstecken.
Bereits nach zehn Minuten eine Schrecksekunde für den Gastgeber, als Köksal allein vor Robert Pohl auftaucht, doch dieser pariert gut, der Angreifer sieht gelb für eine vermeintliche Schwalbe. Sieben Minuten später bleibt Grünke am Torhüter hängen. Christoph Probst bringt die Heimmannschaft nach 19 Minuten in Führung. Die Hintermannschaft ist sich nicht einig, Probst schaltet am schnellsten und trifft mit einem Traumtor zum 1:0. Die Gäste drängen auf den Ausgleich, doch vor der Pause passierte nichts mehr.
Nach der Halbzeitpause war weiterhin der Gast an Drücker. Nach nur vier Minuten in der zweiten Hälfte kann Vellberg ausgleichen. In der 68. Minute geht der Gast sogar in Führung. Langer Ball hinter die Abwehr, Köksal ist schneller als alle anderen und schiebt den Ball zum 1:2 ins lange Eck. Im Gegenzug fällt fast der Ausgleich. Kletschka kommt nach einer Ecke am langen Pfosten zum Abschluss, doch dieser wird abgewehrt. In der 74. Minute erhöht der Gast durch einen Freistoß auf 1:3. Fünf Minuten vor Ende markiert der Gast noch das 1:4.
Am kommenden Wochenende ist der TSV Michelbach/Bilz spielfrei, am 11. Mai sind wir zu Gast in Mainhardt. Spielbeginn ist 15:00 Uhr.