Die erste Mannschaft traf in ihrem ersten Spiel auf die ESG Frankonia Karlsruhe. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die Schluttenbacher dank vieler direkter Angabepunkte am Ende den ersten Sieg des Tages sichern.
Im zweiten Spiel des Tages war der TV Öschelbronn 3 der Gegner. In beiden Sätzen konnte sich keine Mannschaft absetzen und beide Sätze gingen in die Verlängerung. Am Ende stand dann ein verdientes Unentschieden mit 1:1 Punkten.
Gegen den aktuellen Tabellenführer, den TV Öschelbronn 1, war im dritten Spiel kein Kraut gewachsen. Zwar zeigten die Schluttenbacher in einigen Spielzüge ihr Können, hatten am Ende aber doch nichts gegen stark spielende Öschelbronner auszurichten.
Gegen die zweite Mannschaft des TV Öschelbronn zeigten die Schluttenbacher ihre ganze Klasse. Mit sauberen Spielzügen konnten sie beide Sätze verdient für sich entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages kam es zur Derby-Begegnung: Schluttenbach 1 traf auf Schluttenbach 2. Kämpferisch versuchte die noch sehr junge zweite Mannschaft mit Schluttenbach 1 mitzuhalten. Um jeden Punkt wurde gerungen. Trotz allem gingen beide Sätze an die erste Mannschaft des TV Schluttenbach.
Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage beendet Schluttenbach 1 die Saison auf dem 2. Tabellenplatz und qualifizierte sich somit für die Badischen Meisterschaften in Oberweier.
Schluttenbach 2 traf im ersten Spiel auf den TV Öschelbronn 2. Die noch sehr junge zweite Mannschaft (besteht ausschließlich aus Spielern der Altersklasse U10 und jünger) konnte im ersten Satz ihr Können unter Beweis stellen und den ersten Satzgewinn der Saison erspielen. Im zweiten Satz häuften sich dann allerdings die Eigenfehler und die Mannschaft musste den zweiten Satz an die Gegner abgeben.
In den darauffolgenden 4 Spielen zeigte die Mannschaft noch einmal eine Leistungssteigerung, jedoch leider ohne weitere Satzgewinne. Viele Sätze gingen denkbar knapp mit 13:15 oder 9:11 an die Gegner. Dennoch sind wir sehr stolz auf die zweite Mannschaft, die ihre Leistung im Vergleich zum ersten Spieltag deutlich verbessert hat.