Die Herren 1 empfingen in der Landesklasse mit dem Tabellendritten TTC Ergenzingen 2 zum vorletzten Saisonspiel beim Kampf um die Meisterschaft den erwartet starken Gegner in der Hans-Roth-Turnhalle, wodurch sich Christian Tomsic, Mathias Ndhlovu, Jan Kemmler, Jörg Pfeiffer, Christoph Rabe und Pierre Andrieu aber nicht beirren ließen und beim 9:2-Sieg zu absoluter Höchstform aufliefen. Richtungsweisend war, dass zusätzlich zum erwarteten Doppelsieg durch Chris und Matze (sie weisen eine imposante 20:0-Doppelbilanz auf) auch Jan und Pierre ein Überraschungserfolg gegen das Ergenzinger „Einserdoppel“ gelang. In den Einzeln gewannen Chris und Matze jeweils zwei, Jörg, Christoph und Pierre jeweils ein Spiel, ehe der überraschend deutliche Erfolg sichergestellt war. Im letzten Saisonspiel am Samstag nach Ostern um 18 Uhr in der Hans-Roth-Halle fehlt noch ein Sieg gegen den SV Tübingen, um die Meisterschaft zu sichern.
Die Herren 3 mit Florian Jelonnek, Serge Hillebrand, Helmut Horner, Thomas Göhring, André Rösch und Edwin Mezler besiegte an ihrem Abschlussspieltag erwartungsgemäß auswärts den Absteiger TSV Kiebingen deutlich mit 9:4 und schloss die Kreisliag A-Saison mit einem ausgezeichneten dritten Platz und 24:8 Punkten ab. Jeder einzelne Betzinger war gegen Kiebingen an Punkten beteiligt, Serge, Helmut, und Edwin blieben in den Einzeln sogar unbesiegt.
Die Herren 4 in der Besetzung Edwin Mezler, Jastin Dathe, Carl Bell und Dieter Weißinger traten beim FC Reutlingen an. Bei der 3:7-Niederlage waren die durch Edwin Mezler (zwei Siege) und Jastin Dathe (ein Sieg) herausgeholten Punkte wichtig, denn dadurch konnte unsere Mannschaft den sechsten Platz in der Abschlusstabelle mit dem besseren Spielverhältnis verteidigen.
Die Mädchen 1 traten in voller Besetzung mit Alissa Süßmuth, Isabelle Dieter, Emely Fritsch und Amelia Balmer in der Landesliga bei der Spvgg Renningen an. Die 3:7-Niederlage war insofern unglücklich, als dass zu Beginn der Partie ein Doppel und später ein Einzel von Emely mit 10:12 im Entscheidungssatz verloren gingen. Zwei äußerst souveräne Siege von Lissi am vorderen und ein Erfolg von Amelia sorgten für die Zähler unseres Teams, das die Saison mit 12:12 Punkten auf einem guten 4. Platz beendete.