Zum letzten Spieltag der Verbandsrunde reiste das Talheimer Team als Tabellenführer nach Löchgau. Die Löchgauer hatten sich im Vergleich zu früheren Begegnungen verstärkt und präsentierten sich in guter Form, was die Aufgabe für Talheim enorm anspruchsvoll machte.
Die Tabellenkonstellation war offen: Verliert Talheim deutlich, während gleichzeitig Gundelsheim oder Erlenbach hoch gewinnt, könnte die Führung doch noch an eine andere Mannschaft fallen. Dies machte die Duelle im Einzel zu packenden Matches, in denen die Talheimer drei Partien hauchdünn im Match-Tiebreak abgaben. Damit stand nach den Einzeln ein 2:4-Rückstand auf der Anzeigetafel.
Die Lage schien aussichtslos, doch das Team zeigte Moral: Mit einer klugen Doppelaufstellung konnten die Talheimer zwei der drei verbleibenden Doppel gewinnen und so einen nur knappen Erfolg der Löchgauer herbeiführen. Die taktische Präzision in der Paarungsauswahl für die Doppel machte den entscheidenden Unterschied und sicherte zwei Punkte, die am Ende den Tabellenvorsprung verteidigten.
Das Erreichen der Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirks-Oberliga wurde sodann mit den fairen Gegenspielern aus Löchgau gefeiert. Eine gute Saison fand somit einen erfolgreichen Abschluss.
Talheim spielte mit J. Rebel, J. Hofmeister, M. Bindereif, U. Haiges, U. Stölzel, T. Sommer.