Die ersten Herren können im Finale des Bezirkspokals mit einem deutlichen 4:0 über den TTV Zell siegen. Trotz des scheinbar klaren Ergebnisses, verliefen beinahe alle Spiele extrem spannend. So siegen Andreas Bachhofer, Bernhard Ehni und Jens Leyrer im Einzel jeweils alle erst im Entscheidungssatz. Das Doppel Bachhofer/Ehni kann bereits nach vier Sätzen punkten und damit den Schlusspunkt und den Pokal sichern.
Gute Ergebnisse der Jugend im Pokal und bei Ranglisten
Die Eislinger Jugend spielte am Wochenende um den Pokal im Bezirk Esslingen/Staufen. Bei den Mädchen 19 erreichen Ivana Bednjicki und Michelle Krause einen tollen zweiten Platz, müssen sich aber leider im Finale knapp mit einem 2:3 geschlagen geben.
Auch bei den Mädchen 12 schlagen sich Julijana und Josipa Bednjicki gut. Im Halbfinale siegen die beiden Schwestern mit einem klaren 5:0 die Gegnerinnen vom TV Kemnat. Im Finale tun auch sie sich mit den Gegnerinnen vom Tischtennis Frickenhausen schwer und lediglich im Doppel können die beiden einen Punkt holen, sodass das Spiel zwar mit einem 4:1 verloren geht, die Mädels sich aber über einen tollen zweiten Platz freuen dürfen.
Nicht nur beim Pokal vertraten die jüngsten Bednjicki-Schwestern die TSG Eislingen. So trat Josipa bereits am 3. Mai bei den BaWü-Ranglisten der Mädchen 12 in Gemmingen an und erreichte dabei einen Platz 16. Ihre Schwester Julijana spielte bei den Ranglisten der Mädchen 13 auf und erreichte dort einen starken 14. Platz.