Auch unsere Herren hatten wieder eine echte Aufgabe: Gegen den TC Östringen mussten wir wieder alles geben! Die Gegner kamen pünktlich, aber leider mit nur 5 Spielern bei uns an. Schön, damit hatten wir zwei Matches schon gewonnen, aber schade, eigentlich wollten wir alle spielen und so ging das halt nicht.
Na ja, also ab auf die Plätze und los ging es. Gordian, Matthias und Axel machten kurzen Prozess, Raphael hingegen kam im ersten Satz nicht so richtig ins Spiel und gab erst nach einem gewonnenen Satz-Tiebreak so richtig Gas. Felix liebt es ja bekanntlich spannend, also ab ins Match-Tiebreak, bei dem er sich erstmals sehr nervenstark zeigte und einen verdienten Sieg holte. 6:0 nach den Einzel, der Gesamtsieg war uns sicher! In den Doppel rotierten wir dann durch, was am Ende zu einem erfreulichen und fairen 7:2-Sieg für uns endete – prima, Tabellenplatz 2, genial, steigen wir auf?
Im Anschluss feierten wir gemeinsam mit unserer ersten Damenmannschaft zünftig den Saisonabschluss und die beiden Siege zum Abschluss – ein toller Tag!
Es spielten: Gordian, Raphael und Matthias Bruns, Axel Bönisch, Felix Riffel, Mika Schmidt, Moritz Kraßnitzer, Lucas Huber