TSV Heimsheim II – GSV Hemmingen 0:1 (Halbzeit 0:0)
Im ersten Spiel des Jahres 2025 auf heimischem Rasenplatz erwischte der
TSV Heimsheim II einen gebrauchten Tag. Die Hausherren taten sich im Spielaufbau schwer, fanden aber dennoch in der ersten Halbzeit die erste große Gelegenheit. Nach starkem Gegenpressing setzte Henrik Petersen energisch nach, doch der Ball versprang im entscheidenden Moment, sodass der Hemminger Keeper parieren konnte.
Nach der Pause übernahm Heimsheim mehr und mehr die Kontrolle.
Die Rumolino-Elf drückte auf den Führungstreffer, kam mehrfach gefährlich vor das Tor, ließ aber die nötige Präzision und Kaltschnäuzigkeit vermissen.
In der 90. Minute bestrafte Hemmingen die mangelnde Chancenverwertung mit einem Konter und sicherte sich einen schmeichelhaften Auswärtssieg.
Ein äußerst bitterer Ausgang für den TSV, der über weite Strecken die aktivere und spielbestimmende Mannschaft war, sich jedoch nicht belohnen konnte.
Ausblick: Am kommenden Wochenende ist spielfrei, weiter geht es am 27. April 2025 mit dem Heimspiel gegen TSV Schwieberdingen II.
Vorschau:
Sonntag, 13.04.2025 – 13.00 Uhr – Kreisliga A
SV Leonberg/Eltingen II - TSV Heimsheim
Die 2. Mannschaft ist spielfrei!
Trainer Oliver Kudera verlängert in Heimsheim
Auch über diese Saison hinaus dürfen wir uns über die Fortführung der Arbeit von Trainer Oliver Kudera beim TSV Heimsheim freuen.
Oli fühlt sich im Heimsheimer Umfeld pudelwohl und leistet sportlich sowie menschlich eine super Arbeit.
Seit Wochen laufen mit dem Leitungsteam gemeinsame Spielergespräche für die neue Saison 2025/2026.
Oli, schön und danke, dass Du unser Team weiter unterstützt und somit ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft bleibst.