Wenn 69 Mannschaften bei einer DM an den Start gehen, sind enorme Kapazitäten erforderlich. In Worms schufen zwei miteinander verbundene Sporthallen mit einer Fläche von 135 x 27 m die optimale Voraussetzung, um 9 Spielfelder unterzubringen.
Unsere Herren beendeten die Vorrunde als Zweiter nach drei Siegen und einem Unentschieden gegen den CVJM Bindlach. Bei Punktgleichheit gab das um drei Punkte schlechtere Ballverhältnis den Ausschlag. Im Halbfinale wartete Indiaca Malterdingen. Die Breisgauer hatten sich als Überraschungssieger der Parallelgruppe durchgesetzt. Blankenloch machte kurzen Prozess und stand nach 25:18 und 25:12 im Finale.
Erneut hieß der Gegner Bindlach. Die Abwehrmonster aus Franken, bei der Deutschen Indiacaliga noch als CVJM Bayreuth angetreten, bezwangen wir vor zwei Wochen hauchdünn in der Verlängerung. Nun war das Momentum auf ihrer Seite und sie besiegten die TSG nach einer unglaublichen Defensivleistung nicht unverdient mit 25:23 und 25:22. Glückwunsch nach Bindlach!