NUSSBAUM+
Soziales

Hüttendienst mit wenig Gästen

Trotz guter Vorbereitung konnten wir am letzten Sonntag wetterbedingt leider keinen guten Umsatz machen. Wir freuten uns deshalb umso mehr über die wenigen...
Rudi Merkle, Peter und Nicole Schäfer, Sissi Miller, Gudrun Herbster, Ebbe Baum
Rudi Merkle, Peter und Nicole Schäfer, Sissi Miller, Gudrun Herbster, Ebbe BaumFoto: Petra Hözl

Trotz guter Vorbereitung konnten wir am letzten Sonntag wetterbedingt leider keinen guten Umsatz machen. Wir freuten uns deshalb umso mehr über die wenigen Gäste, die vor allem Mautaschen, Kartoffelsalat und die guten Kuchen lobten. Bedanken möchten wir uns bei den Kuchen und Tortenspendern: Café Köhler, Chocolateria und Bäckerei Bäzner. Das war super und die Kuchen waren natürlich gleich weg! Herzlichen Dank dafür! Herzlichen Dank auch den „Machern“ der Maultaschen und des Kartoffelsalats (Gudrun und Thomas Herbster, Petra Hözl und Rudi Merkle), sowie der Spenderin vieler Zutaten: Frau Dannemann vom Edeka in Gosbach. Auch dem gesamten Team (siehe Bild) ein Dankeschön für ihren langen Einsatz zur Förderung der Burgruine Hiltenburg.

Der Förderverein übernimmt für folgende Termine die Turmaufsicht: 18.05., 20.07. und 25.10. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Wenn uns jemand dauerhaft finanziell unterstützen möchte, kann er gerne für 25 Euro pro Jahr bei uns Mitglied werden. Informationen gibt es unter vorstand@hiltenburg.de oder auf unserer Homepage www.Hiltenburg.de.

Euer Förderverein Burgruine Hiltenburg e. V.

Erscheinung
Mitteilungsblatt Bad Ditzenbach
NUSSBAUM+
Ausgabe 19/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Bad Ditzenbach
Kategorien
Panorama
Soziales
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto