Die RehaFit-Gruppe zelebrierte Work-Life-Balance: Erst wurden 50 Hula-Hoop-Reifen gebastelt, dann wurde ein Kaffee/Kuchen-Kränzchen gelebt.
Alle zwei Jahre gibt es im SommerSportCamp Hula-Hoop-Reifen, die von den Kindern mit Klebebändern veredelt werden. Die Rohlinge aus PE-Rohr wurden wieder von einer hochmotivierten Gruppe der Reha-Sportler gefertigt. Hochprofessionell mit Ur-Maß als Vorlage für die restlichen Reifen. Dabei herrschte die Ur-Angst, dass, wenn man nicht rechtzeitig den markierenden Daumen wegzieht, es zum Ur-Schrei kommt (der Ur-Instinkt verhinderte es). Schneiden, sägen, kleben und zusammendrücken – mein Urteil: sensationelles Team-Work von Reha-fitten Menschen, die sichtlich Spaß hatten.
Anschließend wurde es dann urgemütlich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen (großer Dank an alle Bäcker*innen, die ursprünglich vielleicht etwas anderes vorhatten).
Fazit: Eine tolle Truppe, durch Bettinas Training jung gebliebener RehaFittler, bekommt die Urkunde: Urenamtliche Helfer im Dienste glücklicher Kinder.
Vielen herzlichen Dank!!
Gemeinsam sind wir stark BW