Samstag, 25. Januar 20:00 (Wurde verschoben von Fr., 24.01. auf Sa., 25.01)
Von Ingrid Lausund (Pseudonym Mizzi Meyer (Tatortreiniger))
Die für 25.01. geplante Aufführung von Judas muss leider entfallen
Die Welt als Supermarkt. Spaghetti für 1,99, Spülschwämmchen im Sonderangebot und die Suche nach einem Leben mit zehn Prozent mehr Inhalt. Links im Regal Tomaten, die bezahlen Sie bar. Karrieren finden sie weiter oben, zwischen Intrige und Verrat. Indische Räucherstäbchen gleich bei den Menopausen. Unten die sogenannte Bückware. Je tiefer, desto billiger. Hält das Rückgrat biegsam. Wieviel haben sie noch auf dem Konto? Reichts noch für die große Liebe, oder
besser doch das blonde Sonderangebot? Wie läuft ihre Beziehung? Mehr auf ihre Kosten, mehr auf seine? Wer zahlt drauf? Der Kassierer zuckt mit den Achseln und kassiert. Abgerechnet wird am Schluss. Greifen Sie zu! Denn für jede verpasste Gelegenheit gibt es eine Abbuchung von der LifeCard.
HYSTERIKON ist eine fulminante Revue skurriler Antihelden, Paranoiker und Tagträumer. Mit vollen Einkaufswagen und leeren Herzen prallen sie aufeinander und offenbaren einander ihre Abgründe: Sinnkrisen am Joghurtregal, Hysterie und Heißhunger.
An Vorstellungstagen ist ab 18:30 Uhr (bzw. 1,5 Stunden vor Vorstellungsbeginn) unsere Abendkasse besetzt, um Restkarten zu verkaufen.
Infos über den Kartenbestand erhalten Sie direkt an der Abendkasse unter Tel.: 07161 / 570 78.