
Am kommenden Sonntag empfangen wir zu einem weiteren Heimspiel die Spfr. Haßmersheim. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Nach unserem Kantersieg in der Vorsaison, was das Ende der Aufstiegshoffnungen der Gäste bedeutet hatte, wird dies sicher eine interessante Partie.
Da der Schiedsrichter nicht erschienen war, begann das Kerwespiel mit einer Stunde Verzögerung. In der ersten Hälfte sind die Gastgeber mit einem leichten Übergewicht und im Gegensatz zu den Vorwochen nicht mehr wiederzuerkennen. Hummel in der 15. Minute mit der dicken Chance zur Führung, doch sein Schuss strich über die Latte. Mit zunehmender Spieldauer die Gäste ihrerseits mit gefährlichen Aktionen und kurz vor der Pause mit einem Abschluss an den Außenpfosten. Nach dem Seitenwechsel Robern etwas griffiger und in der 60. und 62. Minute mit einem Doppelschlag zur 0:2 Führung. Die Gastgeber stemmten sich gegen die Niederlage, allerdings ohne das Quäntchen Glück, um gegen den Favoriten etwas Zählbares zu erzielen. Dennoch Streib in der 88. Minute frei vor dem Gästetorhüter, doch sein Schuss wurde in letzter Sekunde geklärt. In der Nachspielzeit noch Strafstoß für Michelbach, den Seus zum 1:2 verwerten konnten. Robern spielte die letzten Minuten clever zu Ende, sodass mit den Gästen die abgeklärtere Mannschaft als Sieger vom Platz ging.
Pünktlich zum Kerweheimspiel konnten wir eine Trikotspende der Firma Kaminbau-Reiser aus Neckarzimmern in Empfang nehmen. Vielen Dank an die Firma Reiser und Nadine Reiser-Covran für diese tolle Unterstützung.
Vielen Dank auch an das Seniorenheim Johanniter-Haus Tannenhof und Hansi Mössner aus Mosbach zur Spende neuer Aufwärmshirts. Der SV Union Michelbach freut sich sehr über diese Unterstützung.



