Kommunalpolitik

Ihre Zählerstände sind gefragt

Selbstablesung des Wasserzählers für die Jahresabrechnung 2025 Zum Ende des Jahres ermitteln wir Ihren jährlichen Wasserverbrauch, damit für Sie...

Selbstablesung des Wasserzählers für die Jahresabrechnung 2025

Zum Ende des Jahres ermitteln wir Ihren jährlichen Wasserverbrauch, damit für Sie die Jahresverbrauchsabrechnung erstellt werden kann. Dazu benötigen wir Ihre Zählerstände und Unterstützung.

Die Gemeinde Gruibingen startet die Selbstablesung mit einer E-Mail-Kampagne. Sollten Sie eine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, uns Ihre Zählerstände bis zum 10.12.2025 online zu übermitteln. Sollte die Übermittlung bis dahin nicht erfolgt sein, erhalten alle Rechnungsempfänger von der von uns beauftragten Firma co.met GmbH ab dem 15.12.2025 eine Selbstablesekarte.

Von telefonischen Zählerstands-Meldungen bitten wir abzusehen, da die Ablesekarten in einem automatisierten Verfahren verarbeitet werden.

Sollte uns Ihr Zählerstand nicht termingerecht bis zum 09.01.2026 vorliegen, wird die Verbrauchsmenge entsprechend der gesetzlichen Regelungen auf der Basis der Vorjahre geschätzt und abgerechnet.
Für Ihre aktive Mithilfe bei der Jahresablesung bedanken wir uns schon jetzt.

Erscheinung
Oberer-Fils-Bote
NUSSBAUM+
Ausgabe 49/2025
Oberer-Fils-Bote
NUSSBAUM+
Ausgabe 48/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Drackenstein
Gruibingen
Hohenstadt
Mühlhausen im Täle
Wiesensteig
Kategorien
Aus den Rathäusern
Kommunalpolitik
Politik
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto