Die Wiedergutmachung für die bittere Niederlage in Rippberg I. gelang der III. Mannschaft im Spiel gegen Neunstetten I. In der Aufstellung Erwin Zinkel, Lukas Kuhn, Johannes Gramling, Andreas Perlinger, Hans Püringer und Daniel Kirchhoff ließ man dem Gegner überhaupt keine Chance und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 9:0.
Ein sehr überraschender Punktgewinn gelang den Damen im Bezirksliga-Heimspiel gegen den Tabellenführer Spielgemeinschaft Lohrbach/Nüstenbach. Überragende Spielerin beim 5:5-Unentschieden war Maria Eckstein, die beide Einzel und auch das Doppel zusammen mit Sabine Rüppel gewinnen konnte. Nervenstark präsentierten sich Tina Heinemann und Selin Akdere, die beide nach verlorenem ersten Durchgang, beim Stand von 3:5 in zwei ganz engen Spielen punkten konnten und so den viel umjubelten und am Ende verdienten Punkt sichern konnten. Eine bisher starke Rückrunde.
Nach zwei Wochen Faschingspause muss die I. Mannschaft am Freitag, 7. März zum Auswärtsspiel nach Mühlhausen II. reisen. Der Gegner hat eine sehr starke Vorrunde gespielt, musste aber zur Rückrunde seinen Top-Spieler an die erste Mannschaft abgeben, sodass der Einbruch zur Rückrunde erklärbar ist. So ist unser Team klar favorisiert. Allerdings muss man abwarten, wie man die bittere Niederlage in Weinheim verkraftet hat.
Vormerken sollten sich die Fans Freitag, 14. März, denn da trifft die erste Mannschaft im nächsten Heimspiel auf Hainstadt I. Ein Spiel, das zum einen Derby und zum anderen ein absolutes Endspiel um den Titel in der Verbandsklasse ist. Hier ist großer Sport zu erwarten.
Damen Bezirksliga Ad. I – Lohrbach/Nüstenbach I 5:5
Herren Kreisliga Ad. III – Neunstetten I 9:0
Am Faschingswochenende pausieren die TT-Spieler und sind närrisch.
Keine Spiele
Fr., 7.3, 20.00 Uhr He. Verbandskl. Mühlhausen II – Ad. I
Di., 11.3, 20.00 Uhr He. B-Klasse Ad. V – Hainstadt IV