Ab dieser Woche zeigen wir im Bundesstart das neue Abenteuer mit Gru und den Minions, „Ich – einfach unverbesserlich 4“.
Grus (deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) Tage als Superschurke scheinen gezählt. Denn auf einem Klassentreffen gerät er an Maxime Le Mal (Jens „Knossi“ Knossalla) und Valentina, die so sehr an Grus Thron rütteln, dass dem nichts anderes übrig bleibt, als mit Hilfe von Anti-Verbrecher-Liga-Chef Silas Ramspopo ins Zeugenschutzprogramm und damit die langweilige Vorstadt unterzutauchen. Doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen. Immerhin ist Gru zusammen mit seiner Frau Lucy (Martina Hill) und den drei Töchtern Margo, Edith und Agnes kein zu unterschätzendes Team und auch der jüngst geborene Gru Junior ist mit von der Partie. Auf den hat es Le Mal schließlich abgesehen und entführt ihn. Und dann gibt es für Gru und seine Familie kein Halten mehr…
Vierter Teil der Reihe um Gru, seine Pflegekinder und die Minions nach „Ich – Einfach unverbesserlich“ (2010), „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ (2013) und „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (2017).
Freitag bis Montag um 17:15 und 19:30 Uhr, Samstag und Sonntag auch um 15:00 Uhr. Freigegeben ab 6 Jahren (Bedrohung, belastende Szenen), 1 Std. 34 Min.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen (wie jedes andere Kino auch) jüngeren Kindern auch mit ihren Eltern keinen Einlass gewähren dürfen.
Für die nächsten Wochen sind außerdem die Filme „Zwei zu eins“, „Liebesbriefe aus Nizza“ und viele mehr in Planung.
Bitte informieren Sie sich wie gewohnt in der nächsten Ausgabe, der Tagespresse oder auf unserer Website kino-schoemberg.de über das Programm der kommenden Woche. Auf der Website haben Sie auch die Möglichkeit, sich zu unserem E-Mail-Newsletter mit dem wöchentlichen Programm kostenlos anzumelden.