Der Ortsvorsteher W. Schittenhelm begrüßte die zahlreich anwesenden Bürger im Gemeindezentrum. In seinem Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2024 ging der Ortsvorsteher W. Schittenhelm zunächst auf die Kommunalwahl ein. Mit Dieter Rinker, Ralf Heinzelmann und Markus Danner konnten alle drei Vertreter aus Boll in den Gemeinderat gewählt werden. Im Ortschaftsrat wurden Wolfgang Schittenhelm, Thomas Luthardt und Sven Heinzelmann im Amt bestätigt. Neu ins Gremium gewählt wurden Melanie Gossmann, Benjamin Graf, Adrian King und Thomas Schmückle.
Schwerpunkte des vergangenen Jahrs waren die Baugesetzordnung im Zusammenhang mit Bauanträgen, die überarbeitete Friedhofsplanung sowie das kleine Baugebiet „Am Rathausplatz“. Besonderer Dank ging an alle Bürger, die sich ehrenamtlich für die Boller Gemeinschaft eingesetzt haben. Zum Dank für die gute Betreuung der Kinder und Schüler beschloss der Ortschaftsrat eine kleine Spende für den Kindergarten in Boll sowie die Gutenbergschule in Bochingen.
Im Anschluss an die Vorschau auf das Jahr 2025 hielt Herr Strittmatter einen detaillierten Vortrag zum Thema: Heimatkundliche Entdeckungen durch die Höhlenwelt um Boll.
Nach dem öffentlichen Teil lud der Ortschaftsrat die Bürger zu einem gemütlichen Beisammensein ein.