Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Vorstand Michael Nagel 56 Vereinsmitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß galt unserem Ehrenmitglied Gerhard Schlindwein. Bgm.-Stellvertreter Harald Weschenfelder und Kreisschützenmeister Roland Wittmer waren aufgrund anderer wichtiger Termine verhindert, bekundeten jedoch ihre Verbundenheit mit dem Verein. Nach dem Totengedenken folgten die Tätigkeitsberichte des Vorstandes, Schriftführer, Kassier, Sportleiter und Jugendleiter. In seinen Ausführungen beschrieb Nagel umfangreiche Arbeitseinsätze im vergangenen Jahr. In der Vorschau 2025 stehen insbesondere Planungen zur 100-Jahr-Feier und die Erneuerung der Luftdruck-Schießanlage. Nach den weiteren Berichten nahm Ehrenmitglied Gerhard Schlindwein die Entlastung der Vorstandschaft vor und bedankte sich für eine engagierte und stets korrekte Amtstätigkeit.
Nach kurzer Pause folgten Wahlen der Gruppe 1 in geheimer Wahl. Als Wahlleiter stellte sich Ralf Drach zur Verfügung. Die Auszählung der Stimmzettel ergab folgendes Ergebnis:
Verwaltungsleiter und OSM: Michael Nagel
Schriftführer: Hermann Popp
Sportleiter: Torsten Marcziniak (neu gewählt!)
Damenleiterin: Tamara Al Hazza
stv. Kassenwart: Fabian Kramer
Referent Gewehr: Rainer Huber
Referent Großkaliber: Erwin Schmitteckert
Referent BDS: Alexander Tögel
Beisitzer: Jutta Brunner
Kassenprüfer: Jochen Lang
Aufgrund der weiteren kostenintensiven Maßnahmen wie Anschaffung der neuen elektronischen Schießanlage in der Luftdruckhalle und Sanierung des Hallendaches, sowie anhaltenden allgemeinen Kostensteigerungen wurde der Versammlung der Antrag um Erhöhung des Mitgliedsbeitrages um 10 Euro gestellt. Der Antrag wurde mehrheitlich angenommen. Ebenso wurde der Antrag der Verwaltung für die Neubeschaffung der Schießanlage mit Kosten von ca. 33.000 Euro von der Versammlung positiv beschieden.
Michael Nagel bedankte sich bei den Anwesenden für den harmonischen Versammlungsverlauf und schloss die Jahreshauptversammlung.