Am 16.4. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KaGe Narhalla im Liederkranzheim statt. Nach Begrüßung und Feststellung der fristgerechten Einladung berichtete zunächst Präsident Harald Weis von den Aktivitäten des vergangenen Jahres und natürlich besonders der letzten Kampagne. Er bedankte sich ausdrücklich bei allen, die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Anschließend berichtete Finanzminister Klaus Umstadt über die monetäre Situation, sowie weiterhin Gardeministerin Sabine Renkert über die zahlreichen Aktivitäten der Garden und Tanzgruppen, sowohl bei eigenen als auch bei auswärtigen Veranstaltungen.
Bevor es mit den Neuwahlen weiterging, dankte Präsident Harald Weis den zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Ministern Helga Groß (Dekoration) und Martin Pyttel (Wirtschaft), die beide für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung standen, sowohl mit lobenden Worten über die geleistete Arbeit im Präsidium der vergangenen Jahre als auch mit einem kleinen Präsent.
Nun übernahm der von der Versammlung bestimmte Wahlleiter Heinz-Peter Steidel. Das neue Präsidium der Narhalla wurde wie folgt gewählt:
Präsident: Harald Weis
Vizepräsidentin: Kathleen Pahling
Finanzminister: Klaus Umstadt
Schriftführerin: Ursula Umstadt
Gardeministerin: Sabine Renkert
Außenminister: Thomas Noack
Wirtschaftsminister: Harald Renkert
Dekoministerin: Claudia Fraß
Aufbauminister: Manuel Reiß
Presseminister: Adriano Agnoli
Zum Sitzungspräsidenten wurde Klaus Umstadt gewählt, als Kassenprüfer Alexandra Agnoli und Ursula Oberle-Odenwald.
Das Ergebnis war in nahezu allen Wahlgängen einstimmig.
Abschließend hatte die Versammlung noch über einen Antrag zu bestimmen, der fristgerecht das Präsidium erreichte. Darin wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gefordert, was zuletzt vor weit über 10 Jahren geschah. Die Mitgliederversammlung konnte dem zustimmen.
AAP