Wochenspruch
Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19, 10
Freitag, 4. Juli
17.15 Uhr CVJM Mädchenjungschar und CVJM Teenietreff im Gemeindehaus
Sonntag, 6. Juli – 3. Sonntag nach Trinitatis
9.30 Uhr Gottesdienst mit Taufe in der Stadtkirche – Pfarrer Trumpp mit Livestream; gleichzeitig Kinderkirche im Johannesraum
9.30 Uhr Gottesdienst in der Remigiuskirche – Prädikant Volz
10 Uhr Gottesdienst zum Iselshauser Dorffest auf dem Schulhof der Grundschule Iselshausen mit der Kita Schulweg und dem Singkreis – Pfarrer Haile
18 Uhr Jugendgottesdienst im Zellerstift mit Silvia Lewiski und der Aussendung der Freizeitmitarbeitenden
Dienstag, 8. Juli
19.30 Uhr Singkreisprobe im Gemeindehaus
Mittwoch, 9. Juli
11.45 Uhr Kirchen-Mittags-Tisch im Wilhelm-Gümbel-Haus, Leonhardstr. 5, Nagold (Anmeldung bis Montagvormittag unter Tel. 015209840725)
19.30 Uhr Bibelgesprächskreis im Johannesraum
Donnerstag, 10. Juli
16 Uhr Seniorenkreis „Rüstige Runde“ – Sommerlicher Grillnachmittag im Gemeindehaus Iselshausen
Freitag, 11. Juli
17.15 Uhr CVJM Mädchenjungschar und CVJM Teenietreff im Gemeindehaus
herzliche Einladung zur Eröffnung des ersten Iselshauser Dorffestes mit einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag, 6. Juli, auf dem Schulhof der Grundschule Iselshausen. Der Gottesdienst wird von Pfarrer Haile geleitet und musikalisch begleitet von der Kita Schulweg und dem Singkreis Iselshausen.
Im Anschluss an den Gottesdienst erwartet Sie ein leckeres Mittagessen und ein buntes Programm der örtlichen Vereine. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein schönes, gemeinsames Fest!
Die „Rüstige Runde“ lädt für Donnerstag, 10. Juli, zum „Sommerlichen Grillnachmittag“ ein. Beginn ist um 16 Uhr im Ev. Gemeindehaus Iselshausen. Der Grillnachmittag findet bei jedem Wetter statt! Herzliche Einladung – das Mitarbeiterteam der „Rüstigen Runde“ freut sich auf alle ab Rente!
Das Team rund um „Mir ganged - kommsch mit“ organisierte am vergangenen Sonntag eine Radtour nach Rottenburg. Nachfolgend ein kurzer Bericht: Mit 14 Personen ging es über das Weggental nach Rottenburg. Dort machten wir eine Pause, um das Stadtfest zu besuchen. Alle von uns zogen es vor, ein Eis und ein kühles Getränk zu genießen, um sich zu erfrischen und die festliche Stimmung zu erleben. Auf dem Rückweg fuhren wir über das Rommelstal zurück, vorbei an Göttelfingen und Vollmaringen, und ließen den Tag mit einem Abschluss im Mohren in Gündringen ausklingen. Wir waren verschwitzt und angestrengt, aber auch um viele schöne Erfahrungen reicher.