In tiefer Trauer haben wir Abschied genommen von unserer lieben Sandy, die im Alter von 53 Jahren plötzlich und für uns alle unfassbar nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Mit Sandy verlieren wir nicht nur eine verlässliche Kameradin, sondern eine Freundin, die seit 30 Jahren fester Bestandteil unserer Jazztanzgruppe war. Über Jahre hinweg hat sie sich um die finanziellen Belange unserer Gruppe gekümmert. Sandys Markenzeichen waren ihr trockener Humor und ihre ruhige, offene und direkte Art. Im Winter brachte sie uns manches Mal zum Schmunzeln, wenn die Turnhalle aus ihrer Sicht nicht mit ihrem Sofa konkurrieren konnte. Wir werden ihre augenzwinkernden Beiträge in unserem Chat sehr vermissen.
Bei allen Veranstaltungen wie zuletzt dem Fusionsfest und der Verabschiedung von Birgit Kohnle sowie den vielen gemeinsamen Turnfesten, Herbstbällen, Auftritten bei der Turngala im Staatstheater und Faschingsveranstaltungen – Sandy war immer dabei.
Wir sind sehr traurig, aber auch unendlich dankbar für über 30 gemeinsame sportliche Jahre. In unseren Herzen wird Sandy immer ein „Puzzle-Teil“ unserer Gruppe sein.
(N.S.)