
Am vergangenen Mittwoch stand das B-Juniorinnen-Auswärtsspiel in Hagsfeld auf dem Programm. Der ASV hatte vor dem Spiel eine makellose Weste mit 6 Siegen aus 6 Spielen und die mit Abstand meist geschossenen Tore der Landesliga Mittelbaden vorzuweisen. Bereits in der ersten Minute gingen unsere Mädel durch Lilly in Führung. Leider zeigte sich die Qualität des Spitzeneiters allzu schnell, durch einen Doppelschlag stand es in der 4. Spielminute bereits 2:1. Dem Ausgleich durch Torjägerin Emma folgte kurz vor der Pause erneut ein Doppelschlag zum 4:2-Halbzeitstand. Spielerisch und vor allem kämpferisch waren unsere Mädels keineswegs 2 Tore schlechter.
In der zweiten Halbzeit zeigten die JSG Mädels große Moral. Hagsfeld konnte kaum noch für Entlastung sorgen, es war ein Spiel auf ein Tor. Minute um Minute vergingen und eine Großchance folgte auf die Nächste. Es war schier zum Verzweifeln. Doch dann endlich die Erlösung, in der 68. Spielminute das 4:3 durch Emily. Der Spitzenreiter fand überhaupt nicht mehr statt! Im Minutentakt ein JSG Angriff nach dem anderen. Vier Minuten vor dem Ende dann Ekstase pur. Emma nochmal mit letzter Kraft und Entschlossenheit. Lange Ecke anvisiert, Schuss und TOOOOOOR für die JSG zum 4:4-Endstand.
Super Mädels! Heute habt ihr gezeigt, was möglich ist, wenn jede auf dem Platz alles gibt. Seid stolz auf diese Leistung.
JSG-Mädels: Emily, Hannah, Jana R., Leonie S., Lilly, Lisa S., Marta (TW), Sophia S., Emma


