A-Jugend: FV Bad Rotenfels spielfrei.
B-Jugend: SG Elchesheim-Illingen 2 - FV Bad Rotenfels 0:1. An diesem Tag wollte der B1 des FVR einfach nichts gelingen. Elfmeter verschossen, Latte getroffen, einen weiteren klaren Elfmeter nicht zugesprochen bekommen, hochkarätige Torchancen nicht genutzt, verletzungsbedingte Auswechslungen usw. Lange stand es 0:0 und der Gastgeber schnupperte an der Überraschung. Nach einem schnellen Ball in die Tiefe auf Jonah ließ dieser gut klatschen und Mert zog direkt ab und traf Mitte der zweiten Halbzeit sehenswert zum erlösenden 1:0. Der Gastgeber konnte sich vor allem durch Standards die ein oder andere Torchance erspielen, kam aber gegen die gut stehende FVR Abwehr nicht nennenswert zum Zuge. Auch wenn es knapp war, der FVR nimmt die drei Punkte mit nach Hause und untermauert damit seine Ambitionen. Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag zu Hause gegen Rastatt.
FV Bad Rotenfels 2 - FV Germania Würmersheim 1:4.
C-Jugend: FC Lichtental - FV Bad Rotenfels 0:7; FV Bad Rotenfels 2 - FV Ötigheim 2:4.
D-Jugend: FV Bad Rotenfels - FV Iffezheim 5:1. Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg erspielte sich die D1 des FVR. Von Beginn an dominierte der FVR das Spiel. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gäste konnte den Spielfluss der FVR Jungs nicht aufhalten und die D1 erspielte sich weitere sehr gute Torchancen. Die Tore erzielten Pirmin, Sarmad (2x) und Domenico (2x). Am nächsten Samstag kommt es im heimischen Mönchhof zum Duell gegen den Spitzenreiter aus Bühl.
FV Bad Rotenfels 2 - VFB Bühl3 15:0.
E-Jugend: Im ersten Turnier der Frühjahrsstaffel traf die E1 des FVR auf die Teams aus Bietigheim und Bühl, sowie auf den Gastgeber, den VFB Unzhurst. In spannenden und ausgeglichenen Partien gab es einige Siege, aber auch knappe Niederlagen.