Handball

Jule Haupt kehrt in die Bärenhöhle zurück

Die Kurpfalz-Bären dürfen sich über eine Rückkehrerin freuen: Jule Haupt läuft ab sofort wieder für den Drittligisten aus Ketsch auf. Die 23-Jährige...
Auf dem Bild zu sehen Geschäftsführer JJ Wiegand und J. Haupt, die ein Trikot von Haupt halten.
Geschäftsführer JJ Wiegand und J. HauptFoto: Maren Schunck

Die Kurpfalz-Bären dürfen sich über eine Rückkehrerin freuen: Jule Haupt läuft ab sofort wieder für den Drittligisten aus Ketsch auf. Die 23-Jährige spielte zuletzt bei der HG Oftersheim/Schwetzingen, entschied sich nun aber für ein Comeback in der altbekannten Umgebung. „Es zeigt sich einmal mehr: Einmal Bär, immer Bär“, betonen die Verantwortlichen. Mit Haupt kehrt nicht nur eine Spielerin zurück, die das Spielsystem und die Atmosphäre in der Neurotthalle bestens kennt, sondern auch eine, die sportlich wie menschlich voll ins Team passt.

Trainer Sascha Kuhn freut sich auf die Verstärkung: „Jule bringt Energie, Dynamik und Erfahrung mit. Sie wird uns auf dem Feld zusätzliche Stabilität geben.“ Auch die Geschäftsführung um Jochen J. Wiegand und Manuel Schwindt sieht in der Verpflichtung ein wichtiges Signal: „Es ist ein gutes Zeichen, dass Spielerinnen gerne wieder zu uns kommen. Das spricht für den besonderen Teamgeist bei den Kurpfalz-Bären.“ Für Jule Haupt selbst ist die Rückkehr eine Herzensangelegenheit: „Ich habe hier viele tolle Jahre erlebt und freue mich, wieder Teil der Bärenfamilie zu sein.“

Mit dem Comeback der talentierten Rückraumspielerin wollen die Kurpfalz-Bären ihre Ambitionen in der 3. Liga untermauern – und die Fans dürfen sich schon jetzt auf neue emotionale Momente in der Bärenhöhle freuen.

Erscheinung
Ketscher Nachrichten
Ausgabe 37/2025
von TSG Ketsch e. V. 1902
10.09.2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Ketsch
Kategorien
Handball
Sport
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto