Die Herren 3 hatten in der Kreisliga A den Tabellennachbarn TSV Gomaringen 3 zu Gast.Der überragende Serge Hillebrand, Florian Jelonnek, die Routiniers Helmut Horner, Ingrid Reiner, Youngster Robin Daub sowie Thomas Göhring konnten in den Doppeln eine 2:1-Führung herausspielen. In den Einzeln gewann Serge zwei Spiele in überzeugender Manier, Helmut und Ingrid konnten je einmal für ihr Team punkten, aber leider reichte es am Ende nicht ganz zu einem Unentschieden und man musste den Gegnern zu einem 9:6 gratulieren. Mit Platz 4 liegt unsere Mannschaft weiterhin sehr gut im Rennen.
Unsere Herren 4, die in der Kreisklasse leider mit Aufstellungsschwierigkeiten zu kämpfen hatten, verloren in Dettenhausen in der Besetzung Carl Bell, Roland Balmer und Amelia Balmer mit 0:7. Das nächste Spiel kann hoffentlich wieder mit optimaler Besetzung stattfinden, damit Rang 6 in der Tabelle abgesichert werden kann.
Die Mädchen 1 siegten in der Landesliga beim Tabellenletzten TTC Aichtal souverän mit 8:2. Nach zwei Doppelsiegen zum Auftakt blieben Lissi Süßmuth am vorderen, Emely Fritsch und Amelia Balmer am hinteren Paarkreuz unbesiegt. Isabelle Dieter spielte ebenfalls gut, hatte aber das Pech, sich beiden Aichtaler Spitzenspielerinnen ganz knapp im Entscheidungssatz beugen zu müssen. Schön zu sehen, wie gut unsere Mädchen mithalten, denn 8:8 Punkte bedeuten Platz 4 in der Tabelle.
Die Jungen 2 hatten in der Bezirksklasse bei ihren Heimspielen gegen den SSV Bernloch und den TTC Ergenzingen mit einigen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Toll, dass Noyan Müller-Sommer kurzfristig einspringen konnte und neben Moritz Vajzman, Jona Frank und Nicholas Krause erstmals in der Bezirksklasse spielte. Beim 3:6 gegen Bernloch gewann Noyan sein Einzel und das Doppel an der Seite von Nicholas. Für den dritten Betzinger Zähler sorgte Moritz. Schade, dass anschließend gegen den TTC Ergenzingen beide Doppel verloren gingen und Noyan in seinem ersten Einzel mit 12:14 im Entscheidungssatz verlor, denn sonst hätte es gegen den Tabellenführer sogar zu einem Punkt reichen können. Das 4:6, bei dem Moritz und Jona jeweils ein Einzel am vorderen Paarkreuz holten und Nicholas sogar beide Einzel gewann, ist alles andere als enttäuschend, sondern eher ein Ausrufezeichen unserer Jungs.
Carlo Ferigo, Leon Schranz und Simon Ankele sorgten dafür, dass unsere Jungen U13/1 in der Bezirksliga den bisherigen Tabellenführer TTC Reutlingen 1 entthronten. Da das Doppel knapp verloren ging, holten Carlo und Simon mit je zwei Erfolgen im Einzel die Kohlen aus dem Feuer und sorgten für den hart erkämpften 4:3-Erfolg. Dies wiederholten sie auch in der anschließenden Partie gegen den TTC Reutlingen 2, und weil hier auch Leon im Einzel punktete und das Doppel siegreich war, hieß es am Ende 6:1 für Betzingen. 8:0 Punkte und gute Chancen auf die Meisterschaft sind der verdiente Lohn.