Auch im Lokalkampf gegen Salzstetten blieb die Jungenmannschaft des TSV ungeschlagen. Beim 6:1-Sieg gewannen zunächst im Doppel Lennard Dieterich/Patrick Buob und Miljan Marcetic/David Lejko. Danach siegten im vorderen Paarkreuz Lennard Dieterich und Miljan Marcetic zweimal. Die restlichen Punkte holten dann David Lejko und Patrick Buob.
Die 2. Herrenmannschaft erspielte sich gegen Empfingen schnell einen 4:1-Vorsprung. Im Doppel siegten Tobias Rottenburger/Luka Kelemen und im Einzel gewannen Norbert Noll, Tobias Rottenburger und Hans Hellstern. Doch damit hatten die Altheimer ihr Pulver verschossen. Alle restlichen Spiele gingen an den Gegner zur 4:6 Niederlage, wobei Norbert Noll und Luka Kelemen unglücklich im Entscheidungssatz verloren.
Die 1. Herrenmannschaft hielt gegen den Aufstiegskandidaten aus Glatten ersatzgeschwächt gut dagegen und hätte mit etwas Glück auch statt der 6:9-Niederlage ein Unentschieden erreichen können. Zunächst gewannen die Altheimer zwei Doppelbegegnungen von Daniel Schneider/Sebastian Rentmeister und Jens Küfer/Manuel Meintel. In den Einzelbegegnungen blieb Jens Küfer ungeschlagen. Er gewann seine beiden Spiele. Je einmal erfolgreich waren Daniel Schneider und Manuel Meintel.
Am 8. November geht es für alle Altheimer Mannschaften weiter. Die Jungenmannschaft muss in Schönmünzach antreten und die beiden Herrenmannschaften spielen zu Hause jeweils gegen die Nachbarmannschaften aus Salzstetten.


