Während die „Großen“ die Location für Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel aufbauten, machten sich die „Kleinen“ mit guter Laune und kleinen Holzkugeln im Gepäck auf den Weg zum Sattelbogen. Auf dem Weg dorthin wurden Holzkugeln mit Löffeln balanciert, in Eimer geworfen, durch Ziele gerollt und in Becherchen auf dem Kopf getragen. Oben dagegen trafen bereits die ersten Gäste ein, Stammgäste wohlgemerkt. Einmal im Jahr wird die sonntägliche Walkingrunde mit Kaffee und Kuchen vom Albverein versüßt. Nach und nach wurde der Sattelbogen mit Wandersleut, Fahrradfahrern und den tapferen kleinen „Kugelspaßkindern“ gefüllt. Picknickdecken wurden ausgebreitet, Gummibärchen verzehrt und natürlich die leckeren Kuchen probiert. Das eigentliche Highlight waren die vielen Begegnungen, die netten Gespräche und das harmonische Miteinander in freier Natur!
Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher/-innen, ob zu Fuß, auf dem Rad oder im Hängerle, die bei uns am Sattelbogen vorbeigeschaut haben.
Herzlichen Dank an die vielen Kuchenspender/-innen, die Helfer/-innen vor Ort, Miri für den Kugelspaß und Familie Oelkrug für das logistische Management.
Es war wieder eine tolle Aktion, mit starkem Team, leckeren Kuchen, super Wetter und netten Begegnungen!