Spiel und Spaß rund um den Sportplatz in Sechselberg
Traditionell setzt der TSV Sechselberg den Schlusspunkt des Ferienprogramms am letzten Samstag der Sommerferien.
Mit viel Freude, Spaß und guter Laune ging es fast pünktlich um 14.45 Uhr los.
Als Teams haben wir Wasser getragen, transportiert und geschleppt, mit Eimern und mit Schwämmen und wenn es überschwappte, war es nicht schlimm, es war sowieso sehr heiß draußen.
Im Schneckentempo fuhren wir Fahrrad und Laufrad und meisterten einen Parcours auf Dosenstelzen. Wäsche wollte im Tor aufgehängt werden und Hirsesäckchen sollten in einem Eimer untergebracht werden, was teilweise ganz schön schwierig war.
Auf dem Sportplatz sollten die Bälle ins Netz, auf dem Tennisplatz darüber, war nicht einfach, das nicht zu verwechseln. Dosen fielen scheppernd durcheinander und wurden immer wieder zur Pyramide aufgebaut. Ungekochte Nudeln wurden von uns, ähnlich wie bei Aschenputtel, in die entsprechenden Behälter sortiert. Ein Bogen mit kniffeligen Fragen brachte uns noch zusätzlich ins Schwitzen und die gegrillte Wurst mit Brötchen hat dann besonders gut geschmeckt.
Zum Schluss gab es eine tolle Urkunde von TSV Sechselberg und natürlich ein Eis, das nicht nur die Kids glücklich machte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Helfern für diesen tollen, harmonischen Nachmittag.