Dreizehn soll ja eine Unglückszahl sein. Doch nicht für unsere Schützen der Liegend-Mannschaft. Denn um genau so viele Ringe steigerte sich die Mannschaft in ihrem Gesamtergebnis letzten Freitag gegen die Schützenfreunde aus Mühlen.
Diesmal fand der Liegend-Wettkampf außerhalb beim SV Mühlen statt, bei bestem Wetter und auf noch relativ neuer elektronischer Anlage. Top-Bedingungen von Wetter und Licht ließen die Ergebnisse steigen. Bis auf Volker Bailer konnten sich alle in der Mannschaft in ihrer persönlichen Leistung steigern. Volker blieb dennoch konstant bei seinen 291 Ringen und legte somit den Grundstein für die Wertung. Mit 293 Ringen ging es bei Andreas Dominik nach oben. Gleich auf und mit 294 Ringen teilten sich die Spitze Ramona Gößler und Stephan Kaiser.
Hans-Peter Brenner steigerte sich auf 275 Ringe und Alexa Hoche kam auf 269 Ringe.
Nach diesen gelungenen Ergebnissen, die im gesamten 1172 Ringe von den vier Besten ergaben, ließ die Mannschaft den SV Mühlen mit 1148 Ringen deutlich hinter sich.
Dank dieses guten Mannschaftsergebnisses konnte sich der SSV Starzach 1 die Tabellenspitze erobern und verdrängte die SG Isenburg-Betra 1 auf Rang zwei.