NUSSBAUM+
Sonstige

Kleiner Pokal für Warmbronn

Als krönenden Abschluss der Saison stand für die Warmbronner Mixed-Mannschaft auch noch das Pokalfinale des Bezirks West an. Am 16. Mai hieß es abends:...
Foto: privat

Als krönenden Abschluss der Saison stand für die Warmbronner Mixed-Mannschaft auch noch das Pokalfinale des Bezirks West an. Am 16. Mai hieß es abends: auf nach Horb. Dort traf zunächst der Gastgeber Betra auf Herrenberg und musste sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel trat dann Warmbronn gegen Herrenberg an und konnte das Spiel nach einem holprigen Anfang knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Somit kam es zu später Stunde – es war mittlerweile 22 Uhr – auf das dritte Spiel Warmbronn gegen Betra an, wer sich für den BaWü Alsace-Pokal qualifiziert. Warmbronn erwischte einen rabenschwarzen ersten Satz, in dem einfach gar nichts klappte. Doch im zweiten Satz kämpfte sich Warmbronn wieder aus dem Tief heraus. Bis zum 22:22 war es ausgeglichen. Doch dann musste Warmbronn einen verletzungsbedingten Ausfall verkraften und konnte das Spiel nicht mehr drehen. So mussten sich die Warmbronner am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Die Mixedler hatten sich aber immerhin einen kleinen Pokal als Dritter der Pokalrunde verdient. Die tolle Saison fand einen lustigen Abschluss in einer spontanen Kabinen- bzw. Parkplatzparty der Warmbronner bis zum Energiespar-Aus der Außenbeleuchtung.

Es spielten:

Tamara Binder, Nelli Rill, Claudia Breuer, Ilona Laws, Brendan Farrell, Jean-Jacques Grégoire, Matthias Breuer, René Brichta und Jan Steinhilber.


Erscheinung
Mitteilungsblatt Warmbronn
NUSSBAUM+
Ausgabe 21/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Leonberg
Kategorien
Sonstige
Sport
Volleyball
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto