Nach der Auflösung des Kreisverbandes Göppingen schlossen sich außer unserem Verein auch die Vereine Heiningen, Rechberghausen, Wangen und Uhingen dem Kreisverband Esslingen an.
Bei der Kreisschau in Köngen stellten Erwin Buchholz und Walter Seybold ihre besten Tiere den Preisrichtern Gerd Kern, Dirk Wortmann, Stefan Huber und Arthur Hellstern vor.
Erwin Buchholz erhielt 6 große Preise.
In den mittelgroßen Rassen wurde er 1. Einzelkreismeister mit der Rasse Alaska und 386,5 Punkten.
In der Kategorie kleine Rassen belegte er mit der Rasse Perlfeh und 386,0 Punkten den 2. Platz.
Für vorzügliche Einzeltiere in der Rasse Alaska errang er ein Esslinger Band und den Peter-Seidel-Gedächtnispreis als Zinnteller.
Für vorzügliche Einzeltiere erhielt er in der Rasse Perlfeh zwei Landesverbandsehrenpreise.
Vereinsmeister mit Lohkaninchen schwarz und 387,0 Punkten wurde Karl Kißling. Zweiter Erwin Buchholz mit Alaska, 386,5 Punkte, Dritter ebenfalls Erwin Buchholz mit Perlfeh, 386,0 Punkte.
Bester Rammler der Rasse Perlfeh mit 97,0 Punkten und beste Häsin der Rasse Alaska mit 97,0 Punkte beide von Erwin Buchholz.
Die Tiere von Karl Kießling wurden bei der Herbstschau in Wangen von den Preisrichtern Dieter Eisele und Kurt Schach bewertet.
Vereinsvorsitzender Gerd Rosenbaum bedauerte, dass die Faurndauer Vereinsschau wegen zu wenig Tiere abgesagt werden musste.
Grundlage für die Vereinswertungen waren die Schauen in Köngen und Wangen.
Sigrun Staib