Einsatzplan ist online
Auf www.tgoffenau.de ist der Einsatzplan der Volleyballer online eingestellt und bereits sehr gut gefüllt. Vielen Dank allen, die sich bereits eingetragen haben und vielen Dank auch an die, die sich noch eintragen werden. Wir freuen uns über weitere Helferinnen und Helfer !!
Mit ordentlich Teampower konnten am Freitagabend 2 Gräben für Leerrohre ausgehoben und nach Einbau der Rohre wieder verschlossen werden. Am Samstag konnte dann mit kleiner Teamstärke die neue Kornlupfer-Dachterrasse auf dem SeeContainer montiert werden. So darf es die nächsten Tage gerne weiter gehen. Unter der Woche gilt es nochmals Kraft zu tanken, bevor dann das große Aufbauwochenende ansteht:
Freitag, 11. Juli 2025, ab 18.00 Uhr (Treffpunkt Vereinshalle)
Aufstellung Wagen, Verkabelung, Beladung der Anhänger, anschließend Training.
Samstag, 12. Juli 2025, ab 9.00 Uhr
Montage Lichterketten und Beleuchtungstechnik, Aufbau Spülzelt, Verkabelung Wagen
Mittwoch, 16. Juli 2025, ab 17.00 Uhr
Aufbau Bühne, Aufbau Grill-Pavillon, Herstellung Tzatziki (Vereinsküche Saline)
Donnerstag, 17. Juli 2025 ab 16.00 Uhr
Gläserreinigung, Infrastruktur, Bierwagen, Aufstellung Garnituren, Aufbau Zelt
Freitag, 18. Juli 2025 ab 16.00 Uhr
Restarbeiten, Fertigstellung Gelände und Inbetriebnahme technische Gerätschaften
Anschließend offizielle Einweihung der neuen Dachterrasse mit dem traditionellen Grillfest!
Samstag, 19. Juli 2025 ab 9.00 Uhr
Dekoration Festplatz, Preisaushang, Herstellung Salate (Vereinsküche Saline)
Dienstag, 22. Juli 2025 ab 9.00 Uhr
Abbau! Vor dem Fest ist bereits auch nach dem Fest und auch der Abbau muss organisiert sein. Bitte helft mit, dass nach intensiven Festtagen mit vielen Helferinnen und Helfern der Abbau schnell und zügig voranschreitet. Hier können wir jede helfende Hand gebrauchen. Auch nach einem Arbeitstag am Arbeitsplatz bitte zum Feierabend ans Neckarufer kommen!
Essen und Trinken während allen Aufbautagen wie immer reichlich für alle Helfer vorhanden!