Werden Sie durch einen geringen Jahresbeitrag von € 20,00 Mitglied, denn Krankheit und Pflegebedürftigkeit fragen nicht nach dem Alter. In dem Mitgliedsbeitrag sind Ehepartner und Kinder unter 18 Jahren sowie Kinder ohne eigenes Einkommen inbegriffen.
Mit steigender Lebenserwartung wächst das Risiko, auf Unterstützung angewiesen zu sein. Auch jüngere Menschen sind durch ernste Krankheiten zunehmend auf Hilfe angewiesen. Die Partner stehen im Berufsleben und können nicht leisten, was an Hilfe meist sehr umfangreich erforderlich ist.
Krankenpflegevereine sind Solidargemeinschaften. Nur ausreichende Mitglieder in der Solidargemeinschaft, sichern die Vorteile für die Mitglieder.
Es kann sich für jeden sehr schnell lohnen. Gerade heute, wo die Leistungen der Krankenkassen zurückgehen und die Kosten für Pflege steigen.
Bei Inanspruchnahme eines ortsansässigen ambulanten Pflegedienstes erhalten Sie einen Nachlass von 20 % max. € 30,70 pro Monat, sofern die Kosten von der Pflegekasse oder Privatkassen nicht übernommen werden.
Mitglied werden Sie ganz einfach, rufen Sie uns an unter Tel. 07022 250 231 oder Mobil 0172 4674838.