SG Sirnau : TVU I Erg. 4:1
Gegen die abstiegsbedrohte SG aus Sirnau konnte die 1. Mannschaft am Schluss keine Punkte mit nach Hause nach Unterboihingen nehmen. Trotz der frühen Führung in der 7min durch Liridon Sokoli, der per Kopfball nach einer Ecke für die Rotweißen traf, brachten die Schützlinge von Coach Christian Mirbauer nichts mehr Zählbares auf die Anzeigetafel. Vielmehr waren es die Hausherren, die die Tore machten und schlussendlich verdient mit 4:1 gewannen. Zu allem Überfluss musste Torschütze Liridon Sokoli nach einer Notbremse noch mit Rot den Platz verlassen.
FV Plochingen II : TVU II Er. 7:0
Ebenfalls keine Punkte konnte die „Zwoide“ vom Pfostenberg mit nach Hause bringen. Gegen den Tabellenersten konnten die Rotweißen nur die ersten 20 Minuten mithalten, bevor das erste Gegentor fiel. Danach war der Bann gebrochen und die Hausherren konnten über die weitere Spielzeit das Ergebnis entsprechend hoch für sich gestalten.
Am kommenden Wochenende haben beide Teams wieder ihre Spiele Zuhause im Speck. Beide Mannschaften treffen hierbei am Sonntag, 11.5. auf den TV Hochdorf um 13 Uhr bzw. um 15 Uhr. Wir freuen uns wie immer auf viele Zuschauer.