Unsere junge Truppe musste sich dem KSV Kirrlach trotz großen Einsatzes mit 23:11 geschlagen geben. Erneut trat die Mannschaft ersatzgeschwächt an, dennoch fiel die Niederlage am Ende etwas zu hoch aus.
Zu Beginn gerieten Philipp und Hamza jeweils durch Schulterniederlagen bzw. eine technische Punktniederlage früh in Rückstand. Für positive Stimmung sorgte anschließend Mohamed, der trotz leichter Blessuren nach klarer Führung einen Schultersieg erringen konnte. Auch Maher zeigte eine starke Leistung, verlor jedoch nach einer umstrittenen Entscheidung, ihn in die Bodenlage zu schicken, knapp mit 14:11. Dennis stellte mit einem souveränen 16:0-Punktsieg ein noch akzeptables Pausenergebnis von 8:10. Nach der Pause verlief der Kampf jedoch weniger erfolgreich: Tahir unterlag schnell auf Schultern und Cem musste eine technische Punktniederlage hinnehmen. Zwar verkürzte Mykita mit einem starken 11:2-Sieg nochmals, doch die anschließende 5:16-Niederlage von Maurice besiegelte den Mannschaftskampf endgültig. Im letzten Duell des Abends hielt Ali lange gut mit, aber musste sich letztendlich doch mit 1:8 geschlagen geben. Für die Zuschauer war es ein spannender Kampfabend - für die Tabellensituation des KSV Malsch jedoch ein herber Rückschlag. Es war zugleich der letzte Heimkampf der Saison. Am kommenden Wochenende reist die Mannschaft zum Aufstiegskandidaten nach Ketsch.
Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, Freunden und Gönnern, die dem KSV Malsch in dieser schwierigen Saison die Treue gehalten haben. Vielleicht begleitet uns der ein oder andere auch zum letzten Rundenkampf 2025 nach Ketsch. Vielen Dank an Euch alle!


