In der Bezirksliga Alb Donau Kegeln hatte der FTSV Kuchen beim SC Hermaringen gemischt durch einen deutlichen Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3.126:2.765 Holz einen guten Auftakt im neuen Jahr. Durch die gleichzeitige Niederlage von Blaustein konnte der FTSV bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer heranrücken.
Felix Götz und sein Gegner Philipp Maier hatten sehr große Spreizungen in ihren Durchgängen und so war das Spiel bis zum letzten Abräumen komplett offen. Götz räumte mit 58 Holz dann stark ab und sicherte sich bei Satzgleichstand mit 464:422 Holz den ersten Punkt für Kuchen. Walter Wagner spielte gleichmäßig gute Durchgänge, ließ Jens Eßlinger keinen Satzgewinn und legte mit starken 561:493 Holz den nächsten Mannschaftspunkt nach.
Dieter Taufer und Torsten Götz setzen sich im Mittelpaar mit jeweils 524 Holz ebenso ohne Satzverlust schon vorentscheidend von Ben Krüger (452 Holz) und Regina Keller (412 Holz) ab und schickten das Schlusspaar mit einem satten Vorsprung von 4:0 Mannschaftspunkten und 294 Holz auf die Bahnen.
Dieter Arz musste gegen Albert Haller den 1. Satz aufgrund eines schwachen Abräumens abgeben, kämpfte sich aber zurück ins Spiel. Am Ende fehlten bei 2:2 Sätzen ein paar Holz und der Hermaringer holte mit 510:496 Holz den Ehrenpunkt für sein Team. Dominik Taufer holte sich den letzten zu vergebenden Mannschaftspunkt mit sehr guten 557 Holz und 4:0 Sätzen gegen Pascal Döring, welcher 476 Holz erreichte.