Di., 13.5.
B-Juniorinnen
SGM Widdern – TURA Untermünkheim 1:9
Bis zur Halbzeit hielt man sich mit 0:3 noch gut. In Halbzeit zwei setzte sich der überlegene Gast dann aber endgültig durch. Kurz vor Spielende gelang noch der Ehrentreffer.
Tor: Cara Fleps
Fr., 16.5.
B-Juniorinnen
SGM Widdern – Spvgg Oedheim I 4:2
Nach der hohen Niederlage Anfang der Woche wollte man Wiedergutmachung betreiben. Dies gelang auch mit einem starken Start und einer 3:0-Führung. Danach kam der Gast besser ins Spiel und konnte zur Halbzeit auf 3:1 verkürzen. Nach dem 3:2 früh in der zweiten Hälfte wurde es noch mal eng und ein umkämpftes Spiel. Mit dem 4:2 in der letzten Minute waren die 3 Punkte dann doch gesichert.
Tore: 2x Cara Fleps, Svea Frankenbach, Alexa Scheuermann
Sa., 17.5.
D-Junioren
SGM Spvgg Möckmühl UJ II – SC Amorbach II 0:5
Gegen den verlustpunktfreien Staffelsieger zeigte man trotz des recht hohen Ergebnisses ein gutes Spiel. Nach frühem Rückstand hatten die Gäste noch einige Chancen, aber mit vereinten Kräften hielt man das 0:1. Danach kam man besser ins Spiel und hatte eigene Aktionen. Ein Foulelfmeter direkt vor der Halbzeit war dann ein kleiner Nackenschlag. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte etwas nach und Amorbach kam zu drei weiteren Toren. Trotz Niederlage eine der besseren Leistungen des jüngeren Jahrgangs.
SGM Spvgg Möckmühl UJ I – SC Amorbach I 0:3
Nicht ganz wach schien die D1 zu Beginn des Spiels. Nach frühem Rückstand hatte der Gast Oberwassen und konnte bis zur Pause mit 3:0 davonziehen. Die zweite Hälfte wurde besser, ohne dass man viele gefährliche Aktionen kreieren konnte. Die beste Möglichkeit per Neunmeter wurde leider über das Tor gesetzt. Somit bleibt nur noch das letzte Spiel in Heilbronn, um die Rückrunde in der Leistungsstaffel versöhnlich zu gestalten.
C-Junioren
SGM Botenheim/Cleebronn/Eibensbach – SGM Unteres Jagsttal II 2:10
Durch das verlegte Spiel der C1 konnte man mit breitem Kader den weiten Weg nach Eibensbach antreten. Die Fahrt steckte wohl noch in den Knochen und man lag nach 2 Minuten 1:0 hinten. Danach berappelte man sich und konnte in regelmäßigen Abständen mit 1:6 bis zur Halbzeit davonziehen. Mit vielen Wechseln wurde es in der zweiten Hälfte etwas wilder, der Sieg geriet aber nie in Gefahr.
Tore: 4x Manuel Neubauer, 3x Jonas Fritz, Luis Vogel, Maceiej Sieradzki, Eigentor
C-Juniorinnen
SGM Widdern – SGM Billingsbach/Blaufelden/Wiesenbach 1:8
Gegen die starken Gäste tat man sich in der ersten Halbzeit sehr schwer und lag trotz zwischenzeitlichem Ausgleich 1:6 zur Pause hinten. In der zweiten Halbzeit wurde es ausgeglichener. Trotz Ergebnis ein guter Kampf, da man nur mit 7 Spielerinnen antrat.
Tor: Leona Brem