Wer diesen Sommer zu Hause bleibt, muss kein Fernweh bekommen – zumindest nicht am
17. Juli. Mit dem KVV-Badetag ist Urlaubsgefühl vorprogrammiert.
Rein in Bus und Bahn und dann kostenlos ab ins Freibad: Die KVV-Fahrgäste profitieren am
17. Juli doppelt von ihrer Fahrkarte. Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Kund*innen zusammen mit den Karlsruher Bädern für Donnerstag, 17. Juli, ins Schwimmbad ein.
Ob Strand, Wasserfall, Barfußpfad oder tosende Wellen: In den Karlsruher Freibädern ist für jeden etwas dabei. Die vier teilnehmenden Schwimmbäder bieten die heiß ersehnte Abkühlung. Und jede Menge Spaß für Jung und Alt.
Und so einfach geht’s: Einfach am Eingang des jeweiligen Freibades beim KVV- Infopersonal eine tagesaktuelle Fahrkarte des KVV vorzeigen ─ egal, ob Einzelfahrschein oder Abo-Ticket, ob aus dem Fahrkarten-Automaten oder auf dem Smartphone. Wichtig ist nur, dass die Fahrkarte am 17. Juli im KVV gültig ist.
Die Gratis-Abkühlung für KVV-Fahrgäste inklusive Urlaubs-Feeling vor der Haustür gibt es am 17. Juli in diesen Karlsruher Freibädern:
■ Turmbergbad (geöffnet von 7 bis 20 Uhr)
■ Sonnenbad (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)
■ Rheinstrandbad Rappenwört (geöffnet von 14 bis 20 Uhr)
■ Freibad Rüppurr (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)
Die Bahn- oder Busverbindung zum jeweiligen Freibad findest du auf unserer Website direkt in der elektronischen Fahrplanauskunft oder in unserer App KVV.regiomove.
Weitere Informationen zum Badetag des Karlsruher Verkehrsverbundes gibt es im Internet
unter kvv.de/service/angebote-aktionen/kvv-badetag. Alle Infos rund um die Karlsruher Bäder findet man auf der Website ka-baeder.de