Rückblick
Sport-Union Neckarsulm gegen Heimerdingen 2:1
Das Schlussresümee:
Eine verdiente Niederlage im letzten Spiel des Jahres.
Kurz zum Spiel:
Der Gastgeber hatte in den Anfangsminuten so viele Möglichkeiten, ein Tor zu schießen, da hätten wir uns nicht beklagen dürfen, wenn wir schon um einige Tore zurückgelegen wären. Auch können wir uns bei unserem Torhüter Lukas Emmrich bedanken, der uns noch im Spiel gehalten hat.
Aber in der 30. Minute war es so weit. Halblinke Position, außerhalb des Strafraums, zog der gegnerische Angreifer einfach ab, an Freund und Feind vorbei und der Ball lag im Tornetz. Doch eine Großchance hatten wir in der ersten Spielhälfte, Stefan Schlick scheiterte einschussbereit am Torhüter der Gastgeber. Mit dieser hochverdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Kaum nach Beginn der 2. Halbzeit, es war die 47. Minute, durch einen schönen Schuss unter die Latte, das zweite Tor für den Gastgeber. Ab jetzt kamen wir besser in das Spiel und wurden auch mutiger. Die große Gelegenheit, um den Anschlusstreffer zu erzielen, hatten wir in der 80. Minute.
„Foulelfmeter für uns“. Was macht Haris Gudzevic, er knallt den fälligen Strafstoß an die Latte. Den Anschlusstreffer, den Rudolf Buxmann in der 90. Minute erzielte, kam dann doch zu spät.
Nochmals ein Schlussresümee:
Trotz 5 Auswärtsniederlagen hintereinander überwintern wir noch vor den Abstiegsrängen auf Platz 11.
Dieser Tabellenplatz kann aber nicht unser Anspruch sein!
In der Leonberger Kreiszeitung und Stuttgarter Zeitung konnten Sie am vergangenen Montag den ausführlichen Spielbericht lesen. Auf unserer Homepage ist dieser Bericht ebenfalls nachzulesen.
Wie immer:Das Neueste erfahren Sie unter:www.tsv-heimerdingen.de