NUSSBAUM+
Bühne

Letzte „Ermittlungen“ auf der Schwabenbühne

„Tatort Schwabenbühne – en vrdächtigr Vrdacht“ ist der Titel der beliebten schwäbischen Krimikomödie von Angelika Haug, die ab Freitag, dem 31....
Foto: Schwabenbühne

„Tatort Schwabenbühne – en vrdächtigr Vrdacht“ ist der Titel der beliebten schwäbischen Krimikomödie von Angelika Haug, die ab Freitag, dem 31. Januar 2025 die letzten viermal aufgeführt wird.

Weitere Aufführungen:

Samstag, 01.02., 08.02. und Sonntag, 09.02.2025

Freitag und Samstag beginnen die Vorstellungen um 20 Uhr, sonntags um 16 Uhr. Das Theater öffnet jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Getreu dem Motto: Im Fall eines Falles klärt Bibberle alles, versucht Hauptkommissar Oskar Bibberle, unterstützt von seiner Schwester Klara, einen Mordfall zu lösen, bevor es überhaupt eine Leiche gibt. Im Zentrum seiner Ermittlungen stehen Ludwig Moosheimer, der Veranstalter, seine „rechte Hand“ Adele Springer sowie die Künstlerinnen Melitta Killenberger und Schuggerbaby.

Doch wer ist Täter und wer Opfer? Die Zuschauer können gespannt sein, wie dieser „Fall“ letztendlich gelöst wird.

Kartenvorverkauf dienstags und freitags von 18 bis 20 Uhr, telefonisch unter 07141-660462 oder online auf www.schwaben-buehne.de.

Foto: Schwabenbühne
Erscheinung
Asperger Nachrichten – Amtsblatt der Stadt Asperg
NUSSBAUM+
Ausgabe 04/2025

Orte

Asperg

Kategorien

Bühne
Kultur
Theater, Kleinkunst & Comedy
von Schwaben-Bühne e. V.
23.01.2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto