Bürgermeisteramt Gingen an der Fils
73333 Gingen an der Fils

Licht im Osten – Weihnachts-Aktion:

Mitmachen und Freude schenken 2024! Weihnachtspäckchen-Aktion für hilfebedürftige Kinder, Familien und Senioren in der Ukraine, Russland, Osteuropa...

Mitmachen und Freude schenken 2024!
Weihnachtspäckchen-Aktion für hilfebedürftige Kinder, Familien und Senioren in der Ukraine, Russland, Osteuropa und Zentralasien.

EIN PÄCKCHEN LIEBE SCHENKEN

Die LICHT-IM-OSTEN-Weihnachts-Aktion bringt Licht und Hoffnung zu bedürftigen Kindern, Familien und Senioren in der Ukraine, Russland, Osteuropa und Zentralasien. Ihr düsterer Alltag ist von Sorgen und Existenznöten bestimmt. Oft reicht das wenige Geld gerade zum Wohnen und für die Nebenkosten. Da bleibt kaum etwas zum Leben übrig.
Mit einem PÄCKCHEN LIEBE werden Sie zum Licht- und Hoffnungsträger und setzen ein sichtbares Zeichen der Nächstenliebe. Sie schenken damit den Menschen im Osten eine unvergessliche Freude.

Die Partnerorganisationen im Osten gestalten liebevolle Weihnachtsveranstaltungen vor allem in Kinderheimen, Schulen, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Krankenhäusern und Seniorenheimen oder gehen direkt zu Bedürftigen. Dabei erzählen sie von Gottes Liebe und von der lebendigen Hoffnung durch den Glauben an Jesus Christus und verteilen an alle Weihnachtspäckchen aus Deutschland.

Machen Sie mit bei EIN PÄCKCHEN LIEBE SCHENKEN! Es ist eine so einfache Möglichkeit, Menschen eine echte Freude zu bereiten und auch Sie selbst werden viel Spaß dabei haben.

Wie funktioniert die Aktion?

Bitte informieren Sie sich beim Blauen Kreuz in der Froschgasse 9, Holger Schnarrenberger, Tel. 0177 5035831, über die Aktion und das Verpacken der Päckchen.

Paket-Annahme: Montag ab 18 Uhr und Samstag ab 10 Uhr.

Die Päckchen bitte geöffnet lassen.

Annahmeschluss der Päckchen ist der 12. November 2024

Erscheinung
Mitteilungsblatt der Gemeinde Gingen an der Fils
NUSSBAUM+
Ausgabe 45/2024

Orte

Gingen an der Fils
von Bürgermeisteramt Gingen an der Fils
07.11.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto