Am Wochenende fanden in Langensteinbach die Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18- und U20-Jahrgänge statt. Von der LG Limes-Rems waren Lisa Engel und Jette Taubert am Start. Am ersten Tag traten Lisa und Jette nacheinander im Diskuswerfen an. Lisa hat vorgelegt und im dritten Versuch den 1 kg schweren Diskus gut getroffen. Dieser segelte auf 34,86 m. Damit war der Endkampf sicher und es kamen drei weitere Würfe dazu. Doch leider konnte Lisa keine Verbesserung mehr erzielen. Aber mit den 34,86 m gewann Lisa die Bronzemedaille.
Jette zeigte im Anschluss mit 26,26 m ebenfalls eine gute Leistung und kam bis auf wenige Zentimeter an ihre Bestleistung von 26,40 m ran. Mit dieser Weite wurde Jette gute 8te.
Am Sonntag standen dann die 200-m-Läufe an. Diese werden als sogenannte Zeitläufe ausgetragen und am Ende gewinnt die schnellste Zeit. Jette war mit einer Vorleistung von 27,56 sec gemeldet. Vorgenommen für den Lauf hatte sie sich einen explosiven Start und ein schnelles Angehen auf den ersten 100 m. Gesagt, getan. Jette kam in ihrem Lauf als Erste aus der Kurve, wurde dann aber von der Läuferin direkt neben ihr hart bedrängt. Aber Jette ist ne Kämpfernatur und hat zurückgefightet und am Ende ihren Lauf mit Bestleistung von 26,80 sec gewonnen. In einem Feld von 41 Athletinnen wurde sie gute 20te.