Beim zweiten Wettkampf in der laufenden Luftgewehr Pokalrunde konnte auf heimischer Anlage ein Sieg gegen die Freunde aus Isenburg-Betra eingefahren werden.
Ziemlich hoch war dieses Mal das Leistungsniveau vom SSV Starzach. Somit musste man schon deutlich über 380 Ringe schießen, um noch in die Wertung zu kommen. Für Topschützin Ramona Gößler kein Problem, die sogar mit 393 Ringen klar als Spitzenreiter die Wertung anführt. Wie schon in der Landesliga zeigte auch Leonie Müller wieder ihre Topleistung mit sagenhaften 386 Ringen. Ganz knapp dahinter musste sich ihr Jugendtrainer Stephan Kaiser mit 385 Ringen einreihen. Mit 382 Ringen kam Heike Frick noch vor Andreas Dominik mit 381 Ringen in die Wertung. Mit einem Gesamtergebnis von 1546 zu 1464 Ringen konnte dieser Wettkampf dann klar für den SSV Starzach entschieden werden.
Des Weiteren für Starzach am Start, mit ebenso hervorragenden Ergebnissen: Alexa Hoche 378, Marco Edler mit neuer persönlicher Bestleistung von 376 Ringen. Hans-Peter Brenner mit ebenfalls 376 Ringen und Ellen Frick mit 375 Ringen.


