Zum letzten Spiel in der Saison 2024/25 reisten unsere Jungs am vergangenen Sonntag zum TSV Bönnigheim. Ein Sieg im letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn sollte unbedingt gelingen, entsprechend motiviert waren unsere Jungs.
Zunächst entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, bei dem der TSV Bönnigheim mit knappen drei Toren in Führung ging. Doch nach dem vierten Treffer unserer Jungs gelang – wie so oft in dieser Saison – nicht mehr viel. Ein weiteres Tor wollte einfach nicht gelingen, so blieb es bei ganzen vier Toren in Halbzeit eins. Die Gästemannschaft war inzwischen mit einem 6-Tore-Lauf enteilt und so ging es mit einem 13:4 in die Halbzeitpause.
Schadensbegrenzung und Wiedergutmachung war für die zweite Halbzeit angesagt. Und unsere Jungs kämpften weiter und gaben sich nicht auf. Auch wenn ihnen in Halbzeit zwei doppelt so viele Tore gelangen wie in Halbzeit eins, der Rückstand war zu groß. Trotz ansprechender Leistung mussten unsere Jungs eine weitere Niederlage einstecken. Am Ende gewann der TSV Bönnigheim mit 26:12.
Auch wenn diese Saison kein eigener Sieg gelingen wollte, so bleibt festzuhalten, dass ihr euch nie aufgegeben und immer tapfer gekämpft habt. Die Gegner waren einfach zu stark und ihr musstet euch erst finden. In der nächsten Saison sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Bis dahin gilt es weiter fleißig zu trainieren.
Es spielten:
Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (4 Tore), Lovro Dodig (4), Jonas Just (2), Luis Hettinger (1), Simon Fritz (1), Jayden Holme, Niklas Lutz, Jan Machauer, Samuel Kalla Burgos und Moritz Kartschall.