Zwei Meisterschaften feierten die Asperger Handballmannschaft in der vergangenen Saison. Die männliche B-Jugend setzte sich in der Bezirksoberliga durch und die männliche C2 wurde Erster in der Bezirksklasse. Beide Teams wurden nun vom Gesamtverein als erfolgreiche Sportler ausgezeichnet. Bei der Ehrungsmatinee am Sonntag, dem 13.07.2025 bekamen zudem zehn langjährige Mitglieder eine Urkunde.
11 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen, für die männliche B-Jugend lief die vergangene Saison in der Bezirksoberliga fast perfekt. Mit drei Punkten Vorsprung holte sich das Team von Alex Albonesius den Bezirksmeistertitel. Einen Sieg mehr und eine Niederlage weniger hatte zum Ende der Spielzeit 2024/2025 die männliche C2-Jugend auf dem Konto. Das macht 21:3 Zähler und Platz eins in der Bezirksklasse. Beide Mannschaften wurden nun vom TSV-Gesamtverein geehrt. Als erfolgreiche Sportler wurde den Spielern und Trainern bei der Ehrungsmatinee im Osterholz eine Urkunde und ein Badetuch überreicht.
75 Jahre in der Handballabteilung, damit ist Martin Pfisterer eines der langjährigsten Mitglieder des TSV. Auch er wurde am Sonntag im TSV-Vereinsheim ausgezeichnet. Neben einer Urkunde gab es einen Essensgutschein. Weitere neun Handballer feiern in diesem Jahr ihr Mitgliedsjubiläum. Adolf Katz ist seit 1960, also seit 65 Jahren, Mitglied. Gerhard Schock und Rüdiger Selinka sind vor 60 Jahren dem TSV beigetreten. Die Urkunde für 55 Jahre Mitgliedschaft nahm Jürgen Herz entgegen und 40 Jahre Mitglied sind Christian Gerlach, Andreas Gruber, Jörg Noller, Michael Noller und Hans-Georg Cuntz.
Die Abteilungsleitung dankt allen geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gratuliert den erfolgreichen Sportlern und langjährigen Mitgliedern.