Im Auswärtsspiel gegen die TSG Schwäbisch Hall musste unsere mD2-Jugend leider eine Niederlage einstecken. Obwohl der Start von Fehlern geprägt war und die Gastgeber schnell einen Vorsprung aufbauten (u.a. 8:2 nach 10 Minuten), zeigte das Team nach einer Auszeit des Trainergespanns Anja und Kai eine starke Reaktion. Die Ansprache wirkte: Unsere Jungs kämpften sich mit einer Serie auf vier Tore heran (9:5)!
Auch wenn dieses Aufbäumen die Wende nicht brachte und wir zur Halbzeit (14:7) und am Ende (27:15) zurücklagen, war nicht alles schlecht! Wir sahen kurze, richtig gute Phasen von temporeichem Handball und eine starke Torwartleistung. Besonders erfreulich: Viele verschiedene Torschützen konnten sich auszeichnen.
Das zeigt: Moral, Biss und Kampfgeist stecken in dieser Mannschaft! Jetzt heißt es, im Training konzentriert a den Schwächen zu arbeiten, die Stärken auszubauen und den Siegeswillen für volle 40 Minuten auf die Platte zu bringen!
Holt euch die ersten Punkte! Jungs, am kommenden Sonntag, den 12. Oktober, steht das erste Heimspiel in Kleinbottwar an!
Wir sind überzeugt: Die ersten Punkte sind zum Greifen nah! Wir brauchen jetzt eure volle Unterstützung! Kommt in die Halle, seid unser 8. Mann und klatscht die HABO mD2 zum ersten Saisonsieg. Auf geht’s gemeinsam zum Erfolg!