Da es auch im Seniorenalter durchaus noch reizvoll sein kann, sich moderaten sportlichen Herausforderungen zu stellen, zeigte sich diese Saison bei unserer ersten Teilnahme an der Herren-65-Doppelrunde. Bei insgesamt 6 Matches gegen ebenfalls ambitionierte Mannschaften aus der näheren Umgebung übernahmen wir nach klaren Siegen in den ersten beiden Lokalderbys gegen den TC Berkheim und den TSV Denkendorf die Tabellenführung. Durch weitere deutliche Siege in den darauffolgenden Begegnungen gegen den TSV Sondelfingen und den TV Jebenhausen bauten wir die Tabellenführung weiter aus, und gaben diese nach Siegen gegen die SPG 1845 Esslingen/Mettingen und die Turnerschaft Esslingen auch nicht mehr aus der Hand.
Letztendlich trugen vor allem ein guter Teamspirit innerhalb der Mannschaft, unsere langjährige Erfahrung sowie das regelmäßige Training bei unserem Trainer Dominique, bei 6:0 Matches, 42:12 Sätzen und 260:128 Spielen, zur deutlichen Meisterschaft bei. Neben dem sportlichen Wettstreit kamen selbstverständlich auch die kameradschaftliche Geselligkeit und das frohe Miteinander mit den gegnerischen Sportkameraden nicht zu kurz.
Bei gleichbleibendem Elan und Motivation wie in dieser Saison wird es schwer sein, uns den Meistertitel im nächsten Jahr streitig zu machen. Hervorzuheben ist an dieser Stelle auch die zahlreiche Unterstützung aller Ex-Mannschaftsmitglieder und der hoffentlich bald nachrückenden Jungsenioren-Talente.