Am Samstag, 25.1. startete die 2. Mannschaft mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Die TG Nürtingen war zu Gast. Leider mussten die Wendlinger auf wichtige Stammspieler verzichten, weshalb als Ersatzspieler Daniel Beiser und Vincenzo Salcone erneut zum Einsatz kamen. Zusätzlich freute sich die 2. Mannschaft über neue Unterstützung durch Peter-Michael Hihn, der zum ersten Mal bei den Aktiven spielte.
Gleich zu Beginn mussten die Wendlinger leider Rückschläge einstecken. Die Herrendoppel Jens Portele/Peter-Michael Hihn (1.) und Daniel Beiser/Vincenzo Salcone (2.) kamen nur schwer ins Spiel und unterlagen ihren Gegnern deutlich. Die Damen Bianca Hermann/Mona Singh hingegen behielten in beiden Sätzen die Oberhand und gewannen mit 21:9 und 21:5. An diesen Erfolg knüpfte Mona Singh direkt in ihrem Einzel an und siegte souverän (21:2 und 21:13). Nach der Hälfte der Spiele stand es somit unentschieden zwischen den Mannschaften (2:2). Für einen Sieg mussten somit noch 3 Siegespunkte her. Den Herreneinzeln Jens Portele (1.), Daniel Beiser (2.) und Peter-Michael Hihn (3.) gelang es leider nicht, diese für die Wendlinger zu sichern. Das Mixed Bianca Hermann/Vincenzo Salcone konnten somit keinen Sieg mehr für die Wendlinger holen, dennoch hatten sie den Ehrgeiz, einen 3. Siegespunkt beizusteuern. Und obwohl sie das erste Mal zusammen spielten und gut kämpften, reichte ihre Leistung leider nicht. Die Nürtinger waren ihnen ein wenig überlegen.
Leider mussten die Wendlinger somit eine erneute Niederlage mit einem 2:6 gegen die Nürtinger hinnehmen. Ihren 4. Tabellenplatz konnten sie trotzdem halten, dennoch blicken sie hoffnungsvoll auf die kommenden Spiele, um diesen zu verbessern. Der nächste Spieltag, erneut mit Heimvorteil, ist am 15.2.